Wir über uns

Die Firma BEAG Berliner Elektro-Anlagenbau GmbH ist ein expandierendes Unternehmen mit derzeit 50 Mitarbeitern und gehört zu einer mittelständigen Firmengruppe mit ca. 700 Mitarbeitern.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung, Projektabwicklung und Wartung sowohl von Neu- als auch von Anlagen aus Modernisierung und Instandsetzung. Wir haben Erfahrung auf den Gebieten Wohnungsbau, Büro- und Gewerbebau, sowie öffentlicher Bauten. Als Ausbildungsbetrieb geben wir der Jugend von heute eine Chance. Langjährige Erfahrungen, verbunden mit der Nutzung modernster Technik bestimmen unser Leistungsprofil und unsere Stellung am Markt.

Die Jahresumsätze der letzten drei Jahre lagen zwischen 5 und 7 Mio. Euro.

Durch unsere langjährige Erfahrung und hohe Flexibilität sind wir in der Lage, alle uns gestellten Aufgaben zuverlässig, termingerecht und in hoher Qualität zu realisieren. Dafür steht uns ein umfangreicher Fuhrpark zur Verfügung. Eine umfassende Beratung und ein auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteter Service komplettieren unser Leistungsangebot.


Mitarbeiter der BEAG Elektro

Die Firma wurde 2000 gegründet, Herr Frank Klatt als gelernter Elektromonteur und Meister für Beleuchtungs-technik unterstützt Sie mit seinem Wissen und Know-how seit dem 01.03.2002. Seit Beginn seiner Tätigkeit ist er als Mitarbeiter der Geschäftsleitung und als Lehrausbilder tätig. Zum 01.01.2016 wurde er zum Geschäftsführer bestellt und leitet die Geschicke der Firma in enger Zusammenarbeit mit der Prokuristin und kaufmännischen Leiterin Frau Jirina Aue. Bei unseren verantwortungsvollen Herausforderungen sind weitere fachlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in folgenden Einsatzbereichen tätig:

  • 5 Meister / Projektleiter
  • 1 Kalkulator
  • 3 Mitarbeiter Verwaltung
  • 35 Elektroinstallateure / Helfer
  • 6 Lehrlinge